Travel One Bildergalerien

Info-Reisen, Katalogpräsentationen und Veranstaltungen: Das Travel One-Team zeigt in Bildergalerien, was es unterwegs so erlebt.

Jahrestagung Mein Reisespezialist 2017

150 Reisebüros der RTK-Marke Mein Reisespezialist tagten am vergangenen Wochenende in den italienischen Abruzzen. In der noch immer von Erdbeben gezeichneten Region beschäftigten sich die Teilnehmer anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens aber nicht nur mit der emotionalen Geschichte Mittelitaliens, insbesondere die der Stadt L’Aquila, die 2009 durch Erdstöße zu zwei Drittel zerstört wurde. Sondern widmeten sich in der ungewöhnlichen Tagungskulisse des Bergdorfes Santo Steffano di Sessanio natürlich auch aktuellen Branchenthemen, etwa der EU-Pauschalreiserichtlinie und dem Ausbau des eigenen Spezialisten-Netzwerks. Für Abwechslung und spannende Eindrücke sorgte zudem ein buntes Rahmenprogramm mit vielen Ausflügen, etwa an die Küste oder in die Bergregion. Fotos: Travel One/Kendra Mietke