Anzeige
Home » News
11.10.2017
13:51

Neuer Vertriebsdirektor für Süddeutschland

Foto: Lufthansa

Fabian Krüger ist bei der Lufthansa Group neuer Vertriebsdirektor für Süddeutschland. Der studierte Diplom-Betriebswirt begann seine Laufbahn im Lufthansa-Konzern 2005 zunächst im Controlling. Ab 2006 war er für fünf Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen tätig. Bis 2013 war er als Global Key Account Manager vor allem für die Entwicklung und Gewinnung von Neukunden in Asien zuständig, bevor er die deutschlandweite Verantwortung für die kommerzielle und strategische Entwicklung der Branche Computer/Communication übernahm. Parallel dazu wirkte er bei Projekten wie der Einführung der Premium Economy Class mit. Zuletzt hat Krüger von Berlin aus den Vertrieb für die Region Deutschland Ost verantwortet. (KG)

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen
Vorname: *
Nachname:
E-Mail:
Ort: *
Text: *
* - Pflichtfeld
Anzeige

Travel One Azubi-Check




Travel One Magazin

Ausgabe verpasst? Hier geht's zum E-Paper Archiv. Und gleich das Abo bestellen.

Abonnieren
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Facebook
Anzeige